Radwandergruppe - Heimatverein Barntrup e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Radwandergruppe

Leitung: Armin Wehrmann

Wir sind die Radwandergruppe und aktiver Bestandteil des Heimatvereins Barntrup e.V. Unsere Gruppe wurde 1987 gegründet. Geradelt wird im gesamten Bundesgebiet    und europäischen Ausland. Unser Radelschwerpunkt liegt aber im heimischen Lipperland. Die großen Sommertouren führten uns bisher nach: Masuren, Schweiz, England, Flandern, Holland, Dänemark mit der Insel Bornholm und in die neuen Bundesländer.  
Volksradfahren

Seit 20 Jahren findet bei uns in Barntrup im Sommer das Volksradfahren statt. An drei Abenden geht es dann auf kurzen Touren (15 - 20km) rund um Barntrup. Das nächste Volksradfahren findet im August 2019 statt.
Tagestouren 

Die Angebote für Jedermann. Auf unseren Tagestouren (40 - 65 km) geht es meist durch die lippische Heimat, während bei den Mehrtagestouren vorrangig interessante Ziele außerhalb der Kreisgrenzen angesteuert werden. Neue Mitradler sind bei uns immer herzlich willkommen. 
Jeder ist herzlich willkommen, Mann wie Frau, Alter spielt keine Rolle.
Wir treffen uns zum Radler-Stammtisch mittwochs um 20:00 Uhr in der Marktschenke.
Immer in der ungeraden Kalenderwoche.
Zurück zum Seiteninhalt